Alle Bilder

Elmayer tanzte durch Piaristenball-Nacht

Teilen

Im Palais Auersperg wurde am 10.3 der 37. Piaristenball ordentlich gefeiert.

Am 10.3 öffnete das Palais Auersperg seine Pforten für die Schüler und Freunde des Piaristengymnasiums in Wien. Zum 37. Mal feierten die Piaristen mit ihrem Ball ihre Schule.

Hier die Fotos der rauschenden Ballnacht

Feste müssen gefeiert werden
Dass die Schüler und Lehre des Piaristengymnasiums nicht wissen, wie man Feste feiert, dass kann ihnen freilich niemand vorwerfen. Denn am 10.3 lud das Wiener Gymnasium in das Palais Auersperg um die Schule hoch leben zu lassen. Unter der Leitung des Wiener  Tanzschulen-Königs und Benimm-Papstes Thomas Schäfer-Elmayer wurde die Tanznacht von den Schülern eröffnet.

Atemberaubendes Ambiente
Das Palais bot dem Schülerball eine außergewöhnliche Kulisse. Die ehrwürdigen Säle des Hauses am Ring gaben der Tanzveranstaltung ein wunderschönes Flair. Die Band des Piaristengymnasiums und die Tanzmusik-Gruppe "Jive'n'Five" sorgten im Rosenkavaliersaal während der ganzen Ballnacht für die perfekte Tanzmusik. Eines der großen Highlights des Festes war die Tombola gekoppelt mit einer Versteigerung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.