Andreas Gabalier

Alpen-Elvis rockte Praterdome

Teilen

Die Nummer 1 der Charts, Andreas Gabalier, sorgte im Praterdome für Stimmung.

Hitfeuerwerk. Er füllt Konzerthallen und rangiert mit seinem neuen Album Volks-Rock’n’Roller auf Platz eins der Charts: Dienstagabend wagte sich Andreas Gabalier aber auf ein neues Terrain und ließ seine 3.000 Fans in der Wiener Disco Praterdome jubeln.

Fotos vom Konzert im Praterdome


Alpen-Elvis rockte Praterdome
© oe24

Prominenter Fan
„Ganz egal, ob Disco oder Konzertbühne, mir macht alles Spaß. Ich hab das enorme Glück, dass mir meine Fans überallhin folgen. Ein Wahnsinn, was da abgeht“, freute sich der Grazer. Als ganz besonders großer Fan outete sich Toni Polster, der lautstark bei I sing a Lied für di und Sweet little Rehlein mitsang.

Künstlerportrait Andreas Gabalier

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.