Babyglück

Ein wunderbarer Unfall

Teilen

Für die Starmoderatorin war es ebenso überraschend wie für ihre Fans. TV-Lady Sonya Kraus wird bald Mutter.

Geplant hatte Sexbombe Sonya Kraus („Talk, Talk, Talk“-Moderatorin auf Pro7) keinen Nachwuchs. Trotzdem ist die Freude bei der schönsten Moderatorin Deutschlands, schon mehrmals Stargast am Life Ball, überaus groß.

Wunderbarer Unfall
„Es ist ein wunderbarer Unfall. Zuerst habe ich wirklich gar nichts gemerkt. Erst als alle DREI Beulen, auch die obere Etage, ziemlich riesig wurden, war’s mir klar“, erzählt Kraus der deutschen Bildzeitung. Im fünften Monat moderierte sie sogar noch bauchfrei, so klein war ihre süße Wölbung. „Ich befürchte, ich habe eine geräumige Garage im Bauch …!“, erzählt Kraus lachend.

Der kleine, aber folgenschwere Unfall passierte mit einem Frankfurter Geschäftsmann. Der Papa in spe, der sich allerdings nicht outen will, soll ebenfalls sehr happy sein.

Kurze Babypause
Auch wenn Kraus im Babyglück schwelgt, gönnt sich die attraktive TV-Lady nur eine kurze Pause. Ihr Zeitplan ist ehrgeizig: Im Juli startet sie mit zwei neuen Gameshows auf Pro7. Dann kommt die Geburt, und wenig später feiert sie ihr Comeback am Bildschirm. „Die Babypause dauert nur sechs Wochen,“ so Kraus.

Tolle Schwangerschaft
Derzeit urlaubt die Sexbombe in den USA und beobachtet genüsslich, wie ihr Babybauch größer wird. „Ich leide weder unter Kotzerei noch unter Fressattacken oder Wassereinlagerungen. Und ich habe erst knapp sieben Kilo zugenommen“, erzählt Kraus über ihre Topfigur trotz Babybauch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.