Aus dem Erfolgsalbum "Only One Flo"

Flo Rida füllt Clubs mit “Who Dat Girl“

Teilen

Mit seinem nächsten Superhit "Who Dat Girl" füllt Flo Rida die Tanzflächen der Clubs. 

Und auch mit seinem nächsten Superhit ‘Who Dat Girl’ demonstriert Flo Rida wieder echte Steherqualitäten, was sein beispielloses Gespür für sexy-schwülen R`n`B-Pop und lupenreine Tanzflächen-Ohrwürmer angeht.

Mit „Who Dat Girl“ (feat. Akon) füllt Flo Rida die Tanzflächen der Clubs:


Erfolgsalbum "Only One Flo"
„Who Dat Girl“ (feat. Akon) ist die 2. Singleauskopplung aus dem aktuellen Longplayer „Only One Flo“ auf dem neben der Single „Turn Around (5,4,3,2,1)“ auch der Top Hit „Club Can´t Handle Me (feat. David Guetta)“ gekoppelt wurde“.



Singleauskoppelung "Club Can't Handle Me"

Für "Club Can't Handle Me" tat sich US-Rapper Flo Rida mit dem französischen House-Produzenten David Guetta zusammen. Gemeinsam schufen sie für das Dance-Movie "Step Up 3D" eine Hymne, die nicht nur die Tänzer im Film zu coolen Moves ansteckt: Auch in den deutschen Charts sorgte "Club Can't Handle Me" für Furore, denn die Single schaffte es auf Platz 8 und das ausschließlich mit digitalen Verkäufen! Flo Rida und David Guetta taten sich bereits für den Song "Low" zusammen und schmiedeten einen echten Hit.

Single „Low“ als Karrieresprungbrett

Die in Zusammenarbeitmit dem R’n’B-Sänger T-Painaufgenommene Single „Low“ erwies sich als wunderbares Karrieresprungbrett. Das Werk wurde als Soundtrack des 2008 erschienen Kinofilms „Step Up to the Streets“, der Fortsetzung zu „Step up“, auserkoren und somit erlangte auch Flo Rida einen hohen Bekanntheitsgrad.
Die Single wurde 470.000 Mal in nur einer Woche heruntergeladen, was schon sehr beachtlich ist.



„Right Round“

Spätestens seit dem Hit „Right Round“, eine Singleauskopplung aus dem letzten Album „R.O.O.T.S.“, ist Flo Rida bekannt in aller Munde.  Zusammen mit der damals noch ziemlich unbekannten Kesha aufgenommen, war die Single ein voller Erfolg. Dies wahrscheinlich nicht zuletzt wegen des Einsatzes des Songs in der Schlussszene der Kinokomödie Hangover.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.