Sa, 16.Juli 2011 I Wiesen

Forestglade Festival startet am Samstag

Teilen

Das kultverdächtige Forestglade Festival feiert sein 16jähriges Bestehen mit Top Acts.

Am 16. Juli werden im burgenländischen Wiesen wieder rockigere Töne angeschlagen. Denn das kultverdächtige Forestglade Festival feiert 2011 sein 16jähriges Bestehen! Mit The Pogues, Airbourne, 3 Feet Smaller und den Levellers kann man sich jetzt schon auf das einzigartige Festival freuen!

Hier gibt es noch Tickets dazu!



Und hier das komplette Line Up:

The Pogues heizen mit ihrem genialen Folk-Punk-Sound ein. Airbourne kommen zum Forestglade - und wer die Australier einmal live gesehen hat, der kommt bestimmt nach Wiesen. Die Levellers aus England sind wahre Könige des punkigen Folkrock und geben der derzeit angesagtesten New Metal-Band Clawfinger die Klinke in die Hand.

3 Feet Smaller machen das, was sie am Besten können: auf Over- und Underground pfeifen und im popkulturellen Niemandsland Österreich eine eigene Vision verwirklichen und das mit Karacho und Leidenschaft!



Das charismatische Quintett aus Süd-Wales Kids In Glass Houses bespielt das burgenländische Festivalgelände ebenfalls. Und last but not least beehren neben den dynamischen Jungs Golden Kanine aus Schweden, auch die Classic-Rocker aus Göteburg, Graveyard das kultige Rockfestival!

Das Line up am Samstag, 16.07.2011 :


Golden Kanine (13:15-13:50 Uhr)
Graveyard
(14:15-14:55 Uhr)
Kids in Glass House
(15:20-16:05 Uhr)
3 Feet Smaller
(16:35-17:35 Uhr)
Clawfinger
(18:05-19:10 Uhr)
Levellers
(19:40-20:55 Uhr)
Airbourne
(21:25-22:45 Uhr)
The Pogues (mit Shane Mc Gowan)
(23:15-00:45 Uhr)


Die Ticket-Preise purzeln!
Nachdem Bush ihre gesamte Europatour und somit auch ihren Auftritt am Forestglade Festival abgesagt haben, gibt es gute Nachrichten was die Ticketpreise anbelangt:
Der Tagespass wird auf 45 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühren) und das VIP Ticket auf 71 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühren) gesenkt. Alle die sich schon Tickets gekauft haben, können sich vor Ort an der Abendkassa am Festivaltag den Differenzbetrag zurückholen.

Details:

Forestglade Festival 2011
am 16. Juli, Ottakringer Arena Wiesen
Einlass: 12:30 Uhr
Start: 13:15 Uhr

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.