90. Jägerball

Halali in der Hofburg

Teilen

Der Jägerball war komplett ausverkauft und die Promidichte hoch.

Hofburg. „Nach dem Ball ist vor dem Ball. Wir waren in der Hofburg und der Hofreitschule restlos ausverkauft!“, rieb sich Jägerball-Organisator Leo Nagy die Hände. Der Ball vom Grünen Kreuz – heuer unter Patronanz von Kärnten – ist, neben dem Opernball, am Ticketmarkt ein heiß umkämpftes Pflaster. Kurzfristig entschlossene Jägersleut’ mussten auf eBay mehr als 320 Euro zahlen.

Alle Fotos von der Eröffnung



90. Jägerball - Promis
Halali in der Hofburg
© oe24


Alle Fotos vom Jägerball
Halali in der Hofburg
© oe24


Auf der Pirsch...
Dort einmal angekommen, empfingen sie Kärntens Landes-Mama Claudia Haider, Ski-Legende Franz Klammer, Jagdhornbläsergruppen und viele Dirndln. Nervösester Gast des Abends: Vizekanzler Josef Pröll: „Meine Tochter Victoria eröffnet. So angespannt war ich noch nie bei einem Ball.“

Halali in der Hofburg
Zum großen Halali bliesen: Raiffeisen-Boss Christian Konrad, Opernball-Lady Desirée Treichl-Stürgkh mit Ehemann Andreas Treichl, Uniqa-Chef Konstantin Klien mit Lebensgefährtin Gerda Dujsik, Minister Niki Berlakovich, ORF-General Alex Wrabetz mit seiner Petra, Thomas Schäfer-Elmayer, Miss World Ulla Weigerstorfer, Telekom-Chef Hannes Ametsreiter, T-Mobile-Chef Robert Chvátal, Dom-Pfarrer Toni Faber.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.