Song-Angriff auf Werner

Menowin rappte mit Alpa Gun

Teilen

Freitag Nacht trat Menowin mit Alpa Gun im Linzer Club Lava Lounge auf.

Das, womit keiner gerechnet hatte, geschah in der Lava Lounge in Linz. Menowin Fröhlich (23) absolvierte seinen ersten Auftritt nach dem Eklat mit Ex-Manager Helmut Werner (26). Werner, der am 5. 12. ein Enthüllungsbuch (Alles außer Fröhlich) auf den Markt bringt, war freilich nicht zugegen.

Song-Angriff vor 1.000 Gästen
Dafür gab sich Menowin redselig: „Ich lasse mich nicht auf dieses Niveau herab. (...) Vielleicht kaufe ich ja auch ein paar Exemplare!“, so Fröhlich, der seinen Song Faust Hoch mit Rapper-Kollege Alpa Gun vor sang.

Menowin in Linz 19.11.2010 Faust hoch

Ohne das Kind beim Namen zu nennen, war klar, dass Menowin und Helmut Werner nie mehr Freunde werden. Denn zuletzt hielt der DSDS-Star fest: „Es gibt immer Leute, die einem Steine in den Weg legen. Aber ich mache krasser als je zuvor weiter!“

Menowin Fröhlich feat. Alpa Gun - Faust hoch (FREETRACK)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.