Miss Vienna 2011

Wien hat eine neue Miss

Teilen

Carmen Stamboli konnte sich gegen 16 fesche Konkurrentinnen durchsetzen. Sie ist die neue Miss Vienna 2011.

Jede Menge Presse sorgte für ein Blitzgewitter sondergleichen, als nach dem 3.ten Durchgang, wohlweislich im Bikini, klar war, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis feststeht, an wen die Miss Vienna 2010  ihr Krönchen weitergeben wird.

Miss Vienna 2011
Die Stimmung  im Scotch Club war großartig, als die Entscheidung der Jury verlautbart wurde: die neue Miss Vienna ist: Carmen Stamboli, Stewardess, 27 Jahre alt. 2.Platzierte, und somit Vize Miss Vienna 2011 ist: Tanja Kriegner, Studentin, 23 Jahre alt.

Alle Fotos der Miss Vienna Wahl



Miss Vienna Teaser

Miss Vienna Teaser
© oe24


Rund 100 geladene Gäste aus Wirtschaft und Medien waren am Abend des 1.März im Scotch Club anwesend, als unter Dominic Heinzls "chiliger" Moderation die 16  Schönheiten über den Laufsteg schwebten.

Heinzl

Heinzl
© oe24

Charme und Ausstrahlung
Moderator Dominic Heinzl führte in gewohnt "chiliger" Manier durch den Abend. Die 16  Finalistinnen boten seinen Fragen wacker Paroli, denn bei der Miss Vienna Wahl galt es nicht nur durch Optik zu bestechen, Charme und Ausstrahlung sind auch ein wesentliches Kriterium, um dem heiß ersehnten Titel von Runde zu Runde näher zu kommen.

"Glamour pur“
Das Thema des wirkungsvoll inszenierten Openings  von Lifestyle-Avantgardistin und Choreographin des Abends Isabella Bogner-Badner war " Glamour pur".
Hollywood Brillen, Fächer mit roten Pfauenfedern, Highheels  und stylishe Wollford-Schlauchkleider.  Nach zwei Durchgängen (Defilé Nr.1 im Abendkleid, Defilee Nr.2 sexy und sportiv  in Bikini & Shirt von Lotto), kristallisierten sich drei Finalistinnen heraus, die den Kriterien  und der strengen Beurteilung der prominent besetzten Jury entsprachen.

Für Alexander Serdjukov, Expeditionsteilnehmer "Expedition Südpol" der als Juror mitvotete, war dieser Abend der erste öffentliche Auftritt seit Langem.

Die Jury

JURY

JURY
© oe24


Weitere Prominente und Jury Mitglieder:
Isabella Bogner-Bader Lifestyle Avantgardistin, Dr. Wolfgang Metka Facharzt für Schönheitschirurgie, Dr. Ernst Wandl Venenpraxis Dr. Wandl, Michaela Ernst Chefredakteurin Weekend Magazin, Thomas Hautz Sport Lotto, Österreich Chef, Sofie Schock Miss Vienna 2010, Missy May Sängerin, Michael Quester Designer Label Inhaber "Cassida", Dr. Martin-Ralph Frauendorfer Mitglied der Geschäftsführung der Austria Tabak.

Miss Austria Wahl
Miss Vienna und Vize Miss Vienna nehmen an der Miss Austria Wahl am 26.März im Grand Casino Baden teil.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo