Life Ball

Katy Perry belebt Life Ball

Teilen

"Let Love Flow!“ lautete die Botschaft des Life Ball 2009. Musikalischer Stargast war diesmal Katy Perry.

Gemäß dem Motto „Wasser“ werden dabei das Rathaus zum Wasserschloss und der Platz davor eine gigantische Aqua-Welt. Dabei führt Katy Perry bei einer schrillen Performance am Rathausplatz vor 40.000 Fans die Kostüme der Avantgarde-Designer The Blonds (u.a. Madonna, Britney Spears oder Rihanna) vor.

Musikalisches Highlight
Die coole Pastoren-Tochter ist der musikalische Stargast am 17. Life Ball. Nach zwei Top-Hits (I Kissed A Girl, Hot N Cold) kommt die Pop-Aufsteigerin des Jahres nun zum allerersten Mal nach Österreich.

Perrys Motto für den Life Ball Auftritt: „Ich liebe es zu provozieren und dadurch Denkanstöße zu liefern. Nur Popstar zu sein wäre mir zu wenig“, erklärt sie. Damit tritt Perry, die im Vorjahr als einzige Sängerin zwei Nummer-eins-Hits in den Austria-Top-40 landen konnte, in die Fußstapfen von Madonna. Die Queen of Pop war es auch, die den weltweiten Perry-Hype lostrat: „Katy ist die coolste Sängerin der Gegenwart. Eine Miniausgabe von mir." Weitere Live-Acts des Abends: Mia, Sister Sledge, Ennio Marchetto, Vera Böhnisch und Skin.

Staraufgebot
Baywatch-Nixe Pamela Anderson kommt zum Life Ball 2009 nach Wien. Sie wird, wie auch Ivana Trump eine "Special Appearance" während der märchenhaften Fashion-Show des Duos The Blonds hinlegen! Auch Desperate Housewife Eva Longoria, die Anfang dieses Jahres schon als Opernball-Stargast gehandelt wurde, kommt nach Wien. "The Blonds" sind Designer am Life Ball 2009. Das New Yorker Designer-Duo erfreut sich seit einigen Jahren steigender Beliebtheit bei den Stars. So haben The Blonds aus dem Big Apple bereits Promis wie Madonna, Rihanna oder Britney Spears ausgestattet. Das Avantgarde-Couples - der Puerto Ricaner Phillipe und der Amerikaner David Blond - werden am diesjährigen Life Ball die Show arrangieren.

Auch Dancing Star Queen Claudia Reiterer wohnt den Mega Spektakel bei. Mit sexy 9 ½ Wochen gewinnt sie im Mai den Dancing Star Contest 2009.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.